Beim Kugelstoßen, Hammerwurf, Speerwurf und Diskuswurf, als auch beim Gewichtsheben dient die TSM Rückenbandage Pro 3713 als wertvolle Unterstützung.
Die TSM Rückenbandage 3713 hat sich dabei auch im Arbeitsleben durch seine wärmenden und stabilisierenden Eigenschaften als gute Hilfe z.B. beim Tragen schwerer Lasten erwiesen
Preview: Beim Kugelstoßen, Hammerwurf, Speerwurf und Diskuswurf, als auch beim Gewichtsheben dient die TSM Rückenbandage Pro 3713 als wertvolle Unterstützung.
Preview: Die TSM Rückenbandage 3713 hat sich dabei auch im Arbeitsleben durch seine wärmenden und stabilisierenden Eigenschaften als gute Hilfe z.B. beim Tragen schwerer Lasten erwiesen
3713 TSM Rückenbandage Pro + fixierbarer Stabilisierungsgurt, schwarz
Mobile Preview: Beim Kugelstoßen, Hammerwurf, Speerwurf und Diskuswurf, als auch beim Gewichtsheben dient die TSM Rückenbandage Pro 3713 als wertvolle Unterstützung.
Mobile Preview: Die TSM Rückenbandage 3713 hat sich dabei auch im Arbeitsleben durch seine wärmenden und stabilisierenden Eigenschaften als gute Hilfe z.B. beim Tragen schwerer Lasten erwiesen

3713 TSM Rückenbandage Pro + fixierbarer Stabilisierungsgurt, schwarz

ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Preisanzeige nur für freigeschaltete Kunden